Sonntag, 18. Mai 2014

Post Nummer 218

EEEEEEENDLICH, euer LIeblingsfoto auf einem Sneaker.

Adidas Originals und ihr ZX Flux machen es möglich, denn ab August wird es eine App (Android & Apple) geben, mit der ihr ein Foto eurer Wahl auf den ZX Flux bringen könnt und er euch dann so nachhause geliefert wird. Ich bin total gespannt und kann es kaum erwarten, diese App herunterzuladen und mir meinen ganz persönlichen Sneaker zu bestellen. Zu den Preisen hat sich Adidas bisher nicht geäußert, kommt aber bestimmt bald. Das Projekt hat übrigens den schönen Namen "miadidas".




Mögliche Ideen von AMY&PINK


Follow on Bloglovin


1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,
    das zweite Paar finde ich wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen