Samstag, 3. Mai 2014

Post Nummer 217

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe und das tut mir verdammt leid. Ich werde jetzt wieder häufiger auf meinem Blog aktiv sein! Also Augen auf! Den Anlass für einen Blogpost, nach einem halben Jahr, habe ich aus der aktuellen INSTYLE. Auf Seite 186 werden Caps des Designers Francesco Ballestrazzi for Vivetta gezeigt. Ich habe mich sofort verliebt, besonders die "Unicorn Cap" hat es mir angetan. Die erste, die den Trend trägt, ist natürlich Anna dello Russo. Sie hat sich aber für das Modell "Bunny Cap" entschieden. 


Die "Unicorn Cap" wird bald erhätlich sein. 


Das Modell "Bunny Cap" wird ebenfalls bald erhältlich sein. Das Modell in der MItte gibt es für 187€ bei luisaviaroma

Francesco Ballestrazzi ist definitiv ein Label to Watch! Die Preise sind leider nicht ganz optimal für mein Studentenbudget, aber ein Hingucker sind sie definitiv!


Follow on Bloglovin



1 Kommentar:

  1. haha - die sind ja witzig. hab ich ja noch nie gesehen. find ich cool - ruhig mal etwas mehr spaß in der welt ;)

    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen