Dienstag, 10. September 2013

Post Nummer 208

Das "Dirty" Princess Print White Dress gibt es jetzt bei ROMWE und ist von mir designt worden!!! Also greift zu meine Freunde!






Follow on Bloglovin



Kommentare:

  1. das ist ja mal genial! wie hast du das geschafft? Hast du ihnen einfach einen Entwurf geschickt und sie haben dann zugestimmt und es produzieren lassen oder wie läuft sowas ab? :) würde mich mal sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Es gab einen Design Contest und da hab ich mitgemacht:). Die wollen sowas immer mal wieder machen, also öfter auf die Website schauen:).

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    ich würde dieses kleid sooo wahnsinnig gerne kaufen aber es ist ja auf romwe schon ausverkauft und wird glaub ich so schnell nicht mehr kommen.

    jetzt dachte ich mir: kann ich dir vl sozusagen die datei abkaufen und es mir selber drucken lassen (hätte eine druckerei die sowas macht)
    oder hast du vl ein paar auf reserve XD

    ich hätte das kleid wirklich wahnsinnig gerne >.<

    bin für deine hilfe sehr dankbar!
    lg iris
    ps: dein blog ist echt cool :D

    AntwortenLöschen