Dienstag, 27. August 2013

Post Nummer 205

VMA's 2013!

Lady Gaga hat die Show eröffnet und das letzte ihrer vier Outfits(die hat sie nämlich während ihrer Performance auf der Bühne gewechselt), war das absolut goilste. An sich ziemlich simpel, aber irgendwie wieder typisch Gaga. Muschel BH und dazu passender Slip, sowie eine lange Meerjungfrauen Mähne. Ganz viel Liebe für sie!!

Bildquelle:Fashion TV




Blamiert hat sich im Gegenzug Miley Cyrus. Ihre Transformation vom braven Girl zum wilden Mädel mit kurzen blonden Haaren ist ja nicht schlecht, aber der Auftritt war einfach nur peeeinliiiiich!

ROBIN THICKE HAT'S GERETTET!
Ich fand auch seinen all over Streifen-Look nicht schlecht.



Mein Favorit unter den Outfits der Stars war aber das Kleid von Alexandre Vauthier, das Rita Ora getragen hat.

Bildquelle: FashionTV


Follow on Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen