Donnerstag, 4. Juli 2013

Post Nummer 193

Da ich seit Montag wieder in meiner zweiten Heimat Kroatien/Bosnien bin und es mit dem Internet nicht auf anhieb geklappt hat, gabs länger nichts von mir zu hören. Ich bin hier die meiste Zeit in unserem Haus in Neum, das is der einzige Zugang zum Meer den Bosnien&Herzegowina hat. Und wir sind auch diiireeekt am Meer *-*. Das heißt Salz für die Haare ohne Ende und das macht meiner Meinung nach die schönsten und natürlichsten Wellen. Ich liebe meine Haare hier.  Wer nicht in 10m am Strand ist, dem empfehle ich das Strand Nixe Spray von got2be. Es ist ein texturierendes Salzspray, dass dir den Beach-Look nach Hause holt - für Urlaubsfeeling das ganze Jahr. Ich hab auch schon ein paar Bewertungen gelesen und es soll klappen. Also nichts wie ran da!

Bildquelle: got2be

mit dem Beach-Look & meinem Bruder

Follow on Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen