Mittwoch, 29. Mai 2013

Post Nummer 185

Wunderschönen filigranen Schmuck kann man bei SATELLITE Paris kaufen, auch im Online Shop. Momentan sind kleine Armbändchen in Massen am Handgelenk auch wieder total im Trend:).


Ich fand Armbändchen schon im Sommer toll, aus dem Sommerurlaub mitgebracht, hat man dann auch immer eine tolle Erinnerung an den Sommer:). Das vertreibt bei dem Regenwetter auch die schlechte Laune. Ich denke mir, da ich nach Paris fahre, werde ich mir von SATELLITE aus Paris so ein Armband als Erinnerung mitnehmen. In Paris allein, gibt es den Laden schon 5 Mal, werde ich wohl nicht verfehlen :D.

Modell "Tender Tiger" für 90€

Modell "Dance bird" für 60€

Modell "Satellite Les Calanques rouge" für 65€

Follow on Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen