Mittwoch, 22. Mai 2013

Post Nummer 181

Ich bin im Urban Outfitters Online Shop gerade auf die wohl abgefahrensten und goilsten Sonnenbrillen, die ich seit langem gesehen habe, gestoßen! Ich bin total verliebt und will unbedingt eine haben! Die Marke heißt Spangled und die Bilder sprechen wohl für sich. 46€ kostet einen der Spaß - mal schauen wie lange ich noch wiedestehen kann:D.
P.S.: Bei Urban Outfitters kostet der Versand momentan nur 1€ und mit dem Code ROCKIT15 gibt es 15% auf alles!

 Modell "Disco Dino" -. Mein Favoriiit!!

 Modell "Cosmic Tiger"

Modell "Disco Pony"


Bildquellen: Urban Outfitters


Follow on Bloglovin


1 Kommentar:

  1. Hey,
    die sind ja der WAHNSINN!!! Ich liebe solche ausgefallenen Sonnenbrillen. Das Einhorn ist die Beste! Ich glaub ich bin verliebt! :D
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen