Mittwoch, 15. Mai 2013

Post Nummer 175


Wem diese Marke noch nichts sagt, hat eindeutig etwas verpasst! Für mich ist es die nächste große aufstrebende Sneaker Marke. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis die Hipster sie für sich entdecken. Ich bin auf jeden Fall schon Fan und kanns kaum noch abwarten mir ein Paar zu bestellen. Ich konnte mich bisher einfach noch nich entscheiden. 


PLAY CLOTHS x Saucony Shadow 5000 “Cotton Candy” Pack gesehen bei Highsnobiety, die sind ganz brandneu!


Und ab Samstag bei The Good Will Out der Saucony x Bodega Elite G9 Shadow 6 Leopard. Ich würde ihn echt gerne haben, aber 120 Euro habe ich leider gerade nicht:(.


    Play Cloths x Saucony Shadow 5000 ‘Precious Metals’ Pack, auch gesehen bei Highsnobiety, erschienen im Januar 2013


Follow on Bloglovin



Kommentare: