Mittwoch, 15. Mai 2013

Post Nummer 174


Nachdem ich in Post 169 vom Hairline Dye berichtet hatte, habe ich mich heute selbst getraut.
Aber erstmal nur mit Haarkreide. Ein 12er Set Haarkreide oder ganz Hipster Like "Haaair Chaaalk" gibts bei ebay.

Ihr müsst euren Haaransatz und die Kreide etwas befeuchten und dann einfach immer mit dem Kreidestück über eure Haare gehen. Feeertig!  Dann sollte man das Ganze mit einem Glätteisen oder Föhn(gaanz heiße Luft) fixieren, Haarspray geht auch:). Hält bis zum nächsten Waschen.  BENUTZT ABER AUF JEDENFALL HANDSCHUHE! Und ich würde die Kreide an Regentagen auch nicht benutzen,,oder dann - Finger weg von weißen Klamotten :D!

Mir gefällt der Blau Ton echt gut, vielleicht mach ichs nochmal mit Directions. Hält ja dann länger:) Aber sonst sind die Haarkreiden super für ein ein Tages Hairline oder Dip Dye oder einfach nur Strähnchen:). Definitiv was für die Festival Saison.

Ich hab die 5. von rechts benutzt!

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen