Freitag, 19. April 2013

Post Nummer 161


 Nägel D.I.Y.

Inspiriert hat mich ein Bild von Facehunter zu meinem aktuellen Fingernageldesign:).



Meine Nägel:)
Ziemlich simpel gemacht:

Zuerst lackiert ihr die Nägel mit einem weiß schimmernden Lack oder Klarlack. Ich habe Perfekt Look! Beauty Nails Farbe 010 white charm von P2 benutzt. Diesen lasst ihr gut trocknen(ich habe ihn sogar eine Nacht trocknen lassen:D). Dann klebt ihr mit einem simplen Tesafilmstreifen immer die Hälfe eures Nagels ab und lackiert ihn in euren Wunschfarben. Ihr lasst den Lack kurz antrocknen und zieht die Tesafilmstreifen dann einfach ab. Danach noch zu Ende trocknen lassen und eine Schicht Klarlack drüber hauen:D.  Ich habe mich bei meinen Nägeln für Pastelltöne entschieden. Diese sind auch alle von P2.
Türkis: 620 artful
Hellblau: 530 charming
Grün: 780 crazy about green!
Gelb: 790 summer to go!
Lila: 540 poetic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen