Freitag, 5. April 2013

Post Nummer 155

Ich habe bei Asos Marketplace den Shop von THE HAPPY SHACK entdeckt und bin total begeistert von wirklich allen Sachen!! Die Sachen kommen aus Camden, London und wer Marketplace nicht vertraut:D, kann die Sachen auch in ihrem ebay Shop kaufen. Meine drei Favoriten sind:



Das Oversize Mickey Mouse and Chain T-shirt, wobei ich mich bei den ganzen goilen Shirts echt kaum entscheiden kann!




Sobald es mein Kontostand wieder zulässt :D, werde ich dort was bestellen! Und wer immer auf dem neusten Stand sein will, kann ihre Facebook-Seite liken.

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt toll. Bin dir auch gleich mal gefolgt, denn viele Leser hast du ja leider noch nicht... vielleicht hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen!? Dann hättest du vielleicht bald mehr leser/innen...
    hier gehts zu meiner Blogvorstellung...

    GLG Sarah
    hier gehts zu meinem Blog...

    AntwortenLöschen