Sonntag, 14. April 2013

Post Nummer 157

Einen Vorgeschmack der Herbst/Winter Kollektion 2013/2014 von Jeremy Scott für adidas habe ich bei SNEAKERNEWS entdeckt und mich sofort in die glitzernden Teddyschuhe verliebt.Ich habe sie ja schon in rosa, aber in silber oder gold kann ich sie mir auch gut vorstellen. Die werden auf jedenfalln gekauft:D. Aber auch die anderen Modelle, besonders der Sneaker im Zebra-Look sagt mir zu.



Kommentare:

  1. HAMMER MEGA COOL *_* Ich will die Zebra und die Flügel Schuhe :) Auch wenn das dann schon Flügel Schuh Nummer 3 wäre haha :D

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso :D aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :DD!

    AntwortenLöschen
  3. nice! :) ich nehm alle :D :D

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen