Montag, 15. April 2013

Post Nummer 158

ACNE KILLER

Ein neues Beautyprodukt aus den USA, das  in Form einer Gesichtsmaske die Pickel, Mitesser, Unreinheiten und überschüssiges Öl in Minuten entfernt soll. Kosten sollen 5 Masken 19,95€ + Versand bei stylelux.de. Das ist an sich relativ billig für die angekündigten sofort sichtbaren Ergebnisse. Der Vorteil ist jedoch, dass man sein Geld wieder bekommt, wenn sich nach der ersten Maske nichts verändert. Einfach die restlichen Packungen zurück schicken.  Ich habe das ganze natürlich sofort gegoogelt und auch bei Youtube Tests gefunden, nur leider alle auf Swedisch. Falls wer Schwedisch versteht, könnte er oder sie ja mal übersetzten, was z.B. diese Dame hier von der Maske hält:D. Das einzige was ich mir zusammen reimen kann, dass das Entfernen der Maske etwas schwierig ist:D. Es gibt auf der stylelux Seite ausschließlich gute Bewertungen, nur das Entfernen soll etwas schmerzhaft sein, aber ich weiß nicht ob man den wirklich trauen kann, weil man sonst nirgendwo Bewertungen auf Deutsch geschweige denn auf Englisch findet:D.




1 Kommentar:

  1. Hab eine Seite rausgekrustelt auf Deutsch: http://www.aknewelt.de/produkte/kosmetik/acne-killer-maske-1302.html - da sind auch die Inhaltsstoffe drauf. Allerdings sind die nicht gerade vielversprechend... Hatte mir erst etwas Hoffnungen gemacht aber das sieht aus wie jede andere Maske - nur dass sie schwarz ist?

    AntwortenLöschen