Montag, 11. März 2013

Post Nummer 129



Habe diese goile Torte gerade im WOOOORLD WIIIDEE WEEEEB entdeckt und war fasziniert:). Ein Herz für Super Mariooooo! P.S.: Die Super Mario Leggings von Romwe hab ich mir heute bestellt, weil es mit dem Rabattcode LEGGING20% gerade 20% auf alle Leggings dort gibt und es zur Abwechslung sogar die Größe L gab *_*:).
Und diese Glasses habe ich bei Ketschupize entdeckt*_*.
Die haben dort außerdem noch viele weitere chillige Customize Ideen, die man kaufen kann:). Mit den richtigen Farben und ner gaaaaaanz ruhigen Hand kann man das bestimmt selbst umsetzten. D.I.Y. ruft, dasselbe gilt natürlich auch für die Torte:D!


1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja schwer genial :3 Toller Post! Schade das die Sonnenbrille so teuer ist sonst hätte ich mir das schwer überlegen müssen :D

    xoxo Lafayette.!

    http://twofacedlafayette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen