Dienstag, 19. Februar 2013

Post Nummer 111

D.I.Y. Carrie Bradshaw Bag from The Carrie Diaries

Ich hab mich in die Bag von Carrie verliebt, die sie in der Serie selbst gemacht hat und habs heute mit einem H&M Schnapper ausprobiert:). Will das Ganze auch nochmal mit ner ähnlichen schwarzen Tasche, wie aus der Serie machen, aber jetzt erstmal eine kurze Anleitung für diese Täsch.



Ihr braucht:



-Nagellacke - Ich hab mich für Pastelltöne von p2 entschieden, die gibts in jedem DM

-eine Tasche!!!

-Papierzeitungen zum unterlegen, damits nicht auf den Boden kommt 

-einen dünnen Pinsel oder Holzstab


Ihr öffnet einfach die Nagellacke und tunkt den Stab/Pinsel rein, dann spritzt ihr damit immer wieder über die Tasche und so leicht entsteht dann ein Kunstwerk:). Dann nur noch gut trocknen lassen:)..



Tadaaaaaa!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen