Samstag, 29. Dezember 2012

Post Nummer 105

Ich muss sagen ich LIEBE polnische Online Shops, egal ob Mr. Gugu & Miss Go(mein Hamburger Sweater), staffbyMaffALOHA FROM DEER oder SUGARPILLS(bei denen ich mir gerade den Angel Sweater bestellt habe)!!! Die Designs sind einfach unschlagbar einzigartig und wenn ich endlos viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich alles aufkaufen :D. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Bezahlmöglichkeiten, denn Pay Pal wird bei den meisten polnischen Online Shops noch nicht akzeptiert. Die dort am häufigsten verwendete Möglichkeit ist PayU. Dort hat man dann die Möglichkeit mithilfe der eigenen Kreditkarte zu zahlen. Klappt auch alles und ist sicher, anfangs ist man vielleicht etwas beunruhigt ist, da alles auf der PayU Website in Polnisch geschrieben ist, aber die Felder die Ihr ausfüllen müsst sind dann auch mit englischen Übersetzungen. Bei mir hat das alles wunderbar geklappt und jetzt warte ich auf meinen Sweater:).


Sweater "ASLAN" von ALOHA FROM DEER


Sweater "MARIA" von SUGARPILLS



"Jump Socks" von staffbyMaff





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen