Dienstag, 16. Oktober 2012

Post Nummer 93

D.I.Y. Glitzerstiefeletten:)


Ihr braucht:

- ein paat Stiefeletten oder Schuhe, die ihr gerne einglittern würdet :D

- Glitterkleber

- Strasssteinchen (falls ihr, wie ich ein Herz oder ein anderes Motiv auf die Schuhe bringen wollt)

- Glitter

- einen Überlack, der eure Glitzerschuhe wasserfest macht(gibts in jedem Bastelladen)

- einen Pinsel

- Zeitungen zum Unterlegen, damit ihr nicht überall Glitter habt :D


Looos gehts:

1. Das Motiv aus Strasssteinchen auf die Schuhe bringen mithilfe des Glitterklebers


2. Die Schuhe mithilfe des Pinsels mit dem Glitterkleber bestreichen und dann den Glitter sorgfältig darauf streuen. Wenn ihr wollt glittert auch die Sohle ein. Vergesst nicht die Zeitung unterzulegen!


3. Lasst das Ganze trocknen, schüttelt dann die Schuhe etwas, sodass der überschüssige Glitter abfällt. Wenn einige Stellen nun noch nicht so glitzerin, wie ihr das gerne hättet, dann wiederholt Schritt 2 :Am Ende müsst ihr nur noch einmal  den Überlack auftragen, damit das Ganze auch wasserfest ist und voilaaa!!


Ich habe noch ein paar Sternnieten auf dem Gummizug des Schuhs angebracht:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen